Besuchermeinungen

14.03.17

"Liebes Kaniswall-Team,
die 1a bedankt sich für spannende, lehrreiche und kindgerechte Aktivitäten. Außerdem freuen wir uns, dass Sie so flexibel auf uns eingegangen sind.
Wir sagen 'Auf Wiedersehen', bis zum nächsten Mal!"
Die 1a der Müggelschlößchen Schule

20.03.17

"Liebes Kaniswall-Team,
danke für die mal wieder so liebevolle Umsorgung und den lehrreichen Vormittag.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Es grüßt die Klasse 4a der Friedrichshagener Grundschule mit ihrer Lehrerin
I. Rohde"

21.03.17

"Lange auf diesen Tag gewartet, war heute die Freude groß.
Alle Kinder waren gespannt, was sie heute so erleben dürfen.
Eine tolle Frühlingswanderung mit dem Erwachen der Sonne, Kraniche auf der Wiese und der Schwan auf dem Fließ. Tolle Erlebnisse.
Ja und das Kekse backen ist auch so lecker.
Vielen Dank für die schönen Stunden und wir freuen uns schon, wenn wir wieder zu Besuch kommen können.
Danke an das ganze Team! Klasse 2b
Liane Weiß und Ines Schmidt
aus der Wendenschloßschule.

17.05.17

"... Mit unseren 6. Klassen haben wir Fische seziert. Beim selbständigen Arbeiten konnten die Schüler das Fischinnere erkunden und Gelerntes erkennen und erklären.
Diese Projekttage haben unseren Schülern Spaß gemacht und haben Diskussionen untereinander angeregt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Dr. Stuhrberg und dem gesamten Kaniswall-Team.
Schüler u. Lehrer der Amtsfeld-Schule"

04.07.17

Liebes Kaniswall-Team,
wir (der Biologieleistungskurs) bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Aufenthalt und die leidenschaftliche Begeisterung der Mitarbeiter! Wir haben viel neues gelernt und Spaß gehabt.
Der Biologie-Leistungskurs des Emmy-Noether-Gymnasiums